Sonntag, 18. August 2013

Letzter Tag in Deutschland

Hallo :)
Das hier wird mein letzter Eintrag aus good old germany sein, denn in 23h werde ich bereits im Flieger nach Chicago sitzen! Die letzte Zeit hier ging einfach so schnell vorbei.
Morgen um 7 gehts los zum Flughafen, wo ich mich noch mit den andern treffen werde, die mit mir fliegen (wenn ich denn alle finde haha). 
Gestern hatte ich noch meine Abschiedsfeier und hab ganz süsse Geschenke bekommen (danke nochmal!). War ein echt ganz lustiger Abend und ich hab mich gefreut alle nochmal zu sehen, aber zum Glück war ich so müde als ich mich von den meisten verabschiedet habe, dass ich nicht weinen musste, erst heute Morgen, als ich mich von den letzten noch verabschieden musste.
Jetzt heisst es nochmal Koffer überprüfen und versuchen nochmal zu schlafen heute Nacht (wird eh unmöglich sein!)

Liebe Grüsse, eure Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen