Sonntag, 5. Januar 2014

Snow days are the best days ❄️

Hallo hallo!
Ich bin's mal wieder und wie der titel schon sagt hatte ich gestern mal wieder einen snowday, also schulfrei! Yaay! Wir hatten so ungefähr 6cm an schnee, war aber mehr pulvrig, von daher hat das mit dem normalen schlittenfahren nich ganz so geklappt. Eigentlich wollten bailey, ihr bruder und seine freundin es dann mkt dem quad versuchen(also nen schlitten dranbinden) aber das ding ist nicht angesprungen. Von daher haben wir kurzerhand eines der miniponys zurechtgemacht und uns damit ziehen lassen, war extrem amüsant war(man siehe das video von meiner gastschwester auf facebook von mir hinter dem pferd)
Nun denn, es ist also bitterkalt hier und montag soll es schon wieder schneien, also mal sehen ob wie dann schule haben... Hoffentlich nicht!
Ausserdem habe ich meine zeit heute endlich mal genutzt um mein government term-paper zuende zu schreiben! Jetzt wartet morgen nur noch ne kurze power point auf mich und dann habe ich es geschafft.

Liebe grüsse aus dem kalten virginia!

Das foto hab ich an silvester von nem lagerfeuer gemacht und fand es ganz hübsch, deswegen teile ich es mal mit euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen