Sonntag, 29. Dezember 2013

Frohe weihnachten!

Auch wenn ich jetzt schon ein bisschen spät dran bin wollte ich allen nochmal schöne weihnachten wünschen und auch schon mal einen guten rutsch ins neue jahr weil ich's sonst eh vergesse :D
Okay also ich habe jetzt seit ner woche ferien und muss in 4 tagen oder so schon wieder zur schule und hab immer noch nicht meinen aufsatz für government zuende geschrieben. Ja ich bin noch genauso faul wie ich es immer gewesen bin. Jop weihnachten war iwie nichts besonderes: haben sogar die geschenke und so am 24. abend gemacht(wie in deutschland) und sind am nächsten tag dann ins kino und essen gegangen und joa das war's dann auch schon.
Sonst haben wir nicht wirklich viel gemacht :D ich hab mit mira mal geskypet und viel gelesen und so und mein paket aus deutschland ist angekommen und dann hab ich omi's weihnachtsplätzchen gegessen.
Jap, und irgendwie bin ich ziemlich faul was zu schreiben, deswegen kommen jetzt nur noch ein paar bilder:

Weihanchtsbaum (künstlich wohlbemerkt)

My cheerleading squad

Selfie

Dieses ganze ding befindet sich in einem laden für outdoorzeug (oder wie melne gastschwester es liebevoll beschreibt: redneck-paradise)

Der süsse dudley mlt meiner gastschwester bailey


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen