Montag, 23. Dezember 2013

Cow chasing

Hallo!
Erstmal frohe weihnachten an alle :) bisschen früh aber bevor ich es vergesse :D
Okay, Kim, bailey und ich haben eben ca. Eine stunde damit verbracht kühe einzufangen :D wir sassen ganz gemütlich im wohnzimmer und haben narnia geguckt als ich draussen vor dem fenster plötzlich ein kalb vorbeilaufen sehe. Wir sind natürlich sofort aufgesprungen und nach draussen gerannt, bevor das kalb auf den highway läuft... Also sind wir hinter diesem kalb hergerannt und haben es schliesslich in den garten von den besitzern getrieben und kim hat versucht ne leine um den hals zu kriegen und bailey und ich haben am tor gestanden um das kalb im notfall am ausbrechen zu hindern und dann kommt dieses vieh angerannt und stoppt kein bisschen. Wenn ich nich ausm weg gesprungen wäre und geschrien hätte wie ein kleines mädchen, hätte es mich defintiv umgerannt :D und dann ist es im wald verschwunden und wir haben es nicht mehr gefunden. Nach ner halben stunde suchen haben wir dann aufgegeben und den tierschutz angerufen, dass die sichdrum kümmern

Okay, das wollt ich eigentlich nur mal erzählen, weil ich es ziemlich amüsant finde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen