Montag, 16. Dezember 2013

Einfach soo

Bonjour!
Ich wollte einfach mal ein kleines update geben wie es mir so geht und alles:
Also ich bin jetzt seit fast 2 wochen hier bei den Abels und ich fühle mich so viel wohler ;)
Ausserdem hat die cheerleading saison angefangen und ich habe schon 2 spiele hinter mir. Generell macht das trainieren und alles aber total spass!
In der Schule geht es jetzt dem Halbjahresende zu und ich muss noch immer meinen aufsatz für government schreiben...
Bald ist auch weihnachten und ich habe einfach keine ahnung was ich an geschenken kaufen soll... Das wird aber schon irgendwie!
Na ja, dann noch eine schöne weihnachtszeit :)

Liebe grüsse!
Me on a horse :)
Our christmastree
Lazy day at home in front of the fireplace



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen